SOMMERVERKAUF! KAUFEN SIE EINEN, ERHALTEN SIE EINEN KOSTENLOS

0

Ihr Warenkorb ist leer

Over 100.000 customers and endless Positive reviews...

Kundenbewertungen

Basierend auf 247 Bewertungen
96%
(237)
2%
(6)
0%
(0)
1%
(2)
1%
(2)
d
Danny Watkins
Ausgezeichnet

Gekauft für meine 10-jährige Enkelin, die langes, krauses Haar hat, das sich schrecklich verheddert. Sie liebt es, nicht mehr darum zu kämpfen, dass ihr Haar gebürstet wird, was den Preis wert ist. Sie war skeptisch, entschied sich aber für eine Bürste und es funktioniert, kann es jedem wärmstens empfehlen mit Tangle-Problemen

Benutzerbild
B
SW
Toll. Wirkt Wunder

Meine Töchter nennen das die „magische“ Haarbürste. Es gleitet durch ihr Haar und hat morgendliche Kämpfe beendet. Meine Tochter hat Autismus und super lange Haare, und diese Bürste ist einfach ein Lebensretter. Ich habe noch 4 weitere gekauft, damit man immer in Reichweite ist

Benutzerbild
N
Nat
Es funktioniert wirklich und ich bin kein Bot!!!

Hallo zusammen, ich bin ein echter Mensch mit extrem dünnem, lockigem Haar mit viel natürlichem Volumen und ich hatte immer eine harte und schmerzhafte Zeit, um meine Haare zu bürsten. Die einzige Lösung für mich war, meine Haare unter der Dusche mit Conditioner zu bürsten !!! Wie Sie an meinen Haaren sehen können, hatte ich mit allen Bürsten der Welt immer Schmerzen!!! Wie viele von uns dachte ich, warum probierst du es nicht aus? Vielleicht klappt es??? Es ist ein Wunder für mich!!! Ich kann meine Haare kämmen WOAHHH!!!! Keine Schmerzen obendrein!!!! Wenn Sie also daran denken, diese Bürste zu kaufen, werden Sie es nicht bereuen!!! ICH BEREUE ES NICHT UND DAS BESTE TEIL, ICH HABE 2 FÜR DEN PREIS. Was für eine Wohltat für mein Haar und KEIN SCHMERZVOLLES Bürsten MEHR!!! Soooo glücklich und Gott sei Dank habe ich die Chance genutzt, die Bürste zu kaufen !!! Wenn Sie oder Ihre Kinder vor Schmerzen weinen, weil Sie sich die Haare gebürstet haben, wird diese Bürste von Ihnen und allen geliebt. Vertrau mir!!! Ich weiß, was der Schmerz beim Haarebürsten ist !!! Ich war mein ganzes Leben lang dort. Keine Schmerzen mehr, kein Weinen mehr und endlich ist das Zähneputzen mit dieser Bürste angenehm!!! Ich hoffe, es hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung, diese Bürste zu kaufen, und Sie werden Ihre Haare nicht verlieren, wenn Sie sie bürsten, so wie meine mit normalen Bürsten brachen !!!! Ich liebe es und auf keinen Fall werde ich auf normale Bürsten zurückgreifen !!! Vielen Dank!!!

Benutzerbild Benutzerbild Benutzerbild
S
Stacey Gednalski
ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!

Ich habe dickes langes Haar. Ich hatte darunter ein RIESIGES Knurren und war auf den Schmerz vorbereitet, ABER STATT fuhr die Bürste wie heiße Butter durch mein Knurren!! Keine Lüge!
Ich werde auf jeden Fall mehr kaufen! Meine Tochter hat dickeres Haar als ich und bricht ihre Bürsten, wenn sie versucht, durch ihr nasses Haar zu kommen. Sie wird so begeistert sein, wenn sie diese Wunderbürste probiert!!!

Benutzerbild
S
Sam Preis
Besser als erwartet

Dies kam in meinen sozialen Medien zur Sprache und normalerweise mache ich solche Dinge nicht, aber nachdem ich das Bürsten meiner 3-jährigen Haare monatelang als Albtraum empfunden hatte, war ich bereit, alles auszuprobieren, also machte ich es. Ich war ziemlich skeptisch, aber ich muss sagen, es scheint wirklich einen Unterschied zu machen. Sie lässt mich ihr Haar mit weniger Schreien und Verstecken bürsten und scheint den Job zu machen. Also ja, ich würde es empfehlen.

Benutzerbild
1 2 3

SUMMER SALE! BUY ONE GET ONE FREE

0

Your Cart is Empty

Over 100.000 customers and endless Positive reviews...

Customer Reviews

Based on 247 reviews
96%
(237)
2%
(6)
0%
(0)
1%
(2)
1%
(2)
d
danny watkins
excellent

Bought this for my 10 year old grand daughter who has long frizzy hair that tangles horribly she loves it no more fighting her to get her hair brushed well worth the price was skeptical but decided to take a chance on brush and it works highly recommend to anyone with tangle issues

B
B.W.
Amazing. Works wonders

My daughters call this the “magic” hair brush. It glides through their hair and has ended morning struggles. My daughter has autism and super long hair, and this brush is just a life saver. I’ve bought 4 more so one is always in reach

N
Nat
It really works and I'm not a bot!!!

Hello everyone, I'm a real person with extremly thin freezy and curly hair with lots of natural volume and I always had a hard and painful times to brush my hair. The only solutions for me was brushing my hair in the shower with tones of Conditioner!!! As you can see my hair, I was always in pain with all the brushes on the planet!!! Like a lot of us, I was like, why not try this? Maybe it will work??? It's a miracle for me!!! I can comb my hair WOAHHH!!!! No pain on top of it!!!! So if you think of buying this brush, YOU WON'T REGRETS IT!!! I DON'T REGRET BYING IT AND THE BEST PART, I GOT 2 FOR THE PRICE. What a treat for my hair and NO MORE PAINFUL brushing!!! Soooo freeking happy and thank God I took the chance to buy the brush!!! If you, or your children cry in pain for brushing there hair, this brush will be love by you and everyone. Trust me!!! I know what is the pain in brushing hair!!! Been there all my life. No more pain, no more crying and finally brushing is pleasant now with that brush!!! I hope it will help you take your decision to buy this brush and you won't loose your hair for brushing them like mine was breaking with regular brushes!!!! I love it and there's no way I will go back on regular brushes!!! Thank you!!!

S
Stacey Gednalski
IT REALLY WORKS!!!

I have thick long hair. I had a HUGE snarl underneath and I was prepared for the pain, BUT INSTEAD the brush went through my snarls like hot butter!! No lie!
I definitely will be buying more! My daughter has thicker hair than me and breaks her brushes trying to get through her wet hair. She is going to be so ecstatic when she tries this miracle brush!!!

S
Sam Price
Better than expected

This came up on my social media and I don’t normally go for things like that but after months of finding brushing my 3 year olds hair a nightmare, I was willing to try anything so went for it. I was pretty skeptical but I have to say it really does seem to be making a difference. She lets me brush her hair with less screaming and hiding and seems to be doing the job. So yes I would recommend it.

Please SAVE to make app work